Montag, 23. April 2012


Leider nicht mein Ohr, sondern das meiner Schwester. Aber ich finde es so toll!

Dienstag, 17. April 2012

http://www.fanpop.com/spots/gossip-girl/images/24798826/title/chair-confessions-fanart 

Schlemmen!

Wie bereits angekündigt gibt es heute also einen Post der erklärt warum ich innerhalb einer halben Woche circa 10 kg zugenommen habe ;-) Yummi!











Salattasche mit Zucchinipuffern, Mangoeis mit Johanissbeeren und weißer Schoki, Apfel-Karamell- und Schokoeis it bunten Streuseln ;-) Schmalzkuchen, Safran- und Paprikadip mit Gemüse und Fladenbrot, unser täglich Schokomüsli, Foccacia mit Tomate-Spinat-Mozza-Pesto-Füllung, Schmalzkuchen!


Gerade gefrühstückt (öhm, ja ich habe heute frei ;-) ) und trotzdem möchte ich Schmalzkuchen, soviele bis ich Platze!

Freitag, 13. April 2012

Ich sage Hamburg ist die Hälfte von 2. Die Schönste, die Nr. 1

Nach drei unglaublich entspannenden, schönen Tagen bin ich wieder da und habe endlich zumindest ansatzweise verwendbare Bilder.
Outfitfotos, Shoppingausbeute, Impressionen, Essen - ein wenig Material konnte ich schon sammeln und dementsprechend werden die nächsten Posts wohl auch aussehen. Wer also genau wie ich von Hamburg nie genug bekommen kann, darf gerne mal ab und an reinschauen ;)







Besonders warm war's nicht, das gebe ich ja zu, aber ich kann einfach keine warmen Sachen mehr sehen, da nehme ich auch ein bisschen frieren in Kauf!

Montag, 9. April 2012

Off to HH ♥

Morgen früh geht es los, eine meiner Lieblingsstädte hat mich endlich für ein paar Tage wieder! Ich freu mich unglaublich doll, die Sachen sind gepackt, das Navi parat, meine Schwester bereit - wir sind startklar.


Hamburg ist für mich einfach eine dieser inspirierendes Städte, jedes Mal aufs Neue komme ich mit dem Wunsch dort ein paar Jahre meines Lebens zu verbringen nach Hause. Ich liebe einfach die Atmosphäre, die Mentalität, die Architektur, den Hafen, das Schanzenviertel, außerdem ist Hamburg ein Shoppingparadies. Diese unglaubliche Vielseitigkeit.
Hach - Hamburg meine Liebe!


Skinny in grau (Mango), mint und jeans (Zara); transparente Bluse in mint (Primark)Unterziehtop aus Spitze (H&M); dunkelblaue Schluppenbluse mit goldenen Knöpfen (Vila), Bluse in taupe (Vero Moda), cremefarbenes Spitzenkleid (Vila); Satchel und Le Pliage von Longchamp; Bikerjacke und Strickjacke mit Fellkragen (Zara); rosa Jeansjacke (Mexx), Cardigans, gestreiftes Langarmshirt (Zara) worn-to-be-seen-Bh (Primark)und grau-meliertes Oversizetop (Gina Tricot).



Ein kläglicher Versuch zumindest ein eigenes Foto zu posten. Meine Schwester wird ihre Spiegelreflexkamera mitnehmen, vielleicht gibt es dann nach unserem Kurztrip ein paar ansehnlichere Bilder. 
Was die Auswahl der Outfits bzw. das Wetter angeht bin ich recht optimistisch. Ich habe keine Lust mehr auf schlechtes Wetter und Kälte, deshalb habe ich etwas frühlingshafter gepackt, das wird schon!


Ich freue mich also auf ein paar tolle Tage und hoffentlich tolle Fotos und viel Stoff zum "darüber schreiben"!



Samstag, 7. April 2012

jeweled heels ♥

                    Bild von http://highsnobette.com


Ich gestehe - ich liebe Glitzer. 
Ehrlich, ich bin verliebt in diese unglaublich schönen Schuhe.
Das Tutorial für die "DIY jeweled heels" findet ihr hier .
Und auch die anderen Ideen sind unglaublich toll, ich hoffe ich habe in den nächsten Tagen mal ein bisschen Zeit ;-)

Eigentlich wollte ich auch die Zara Heels nicht mehr kaufen, aber gerade mit den Steinen gefallen sie mir unglaublich gut. Vielleicht sollte ich doch noch zuschlagen?
Schwierig.. Von Dienstag bis Donnerstag geht es nach Hamburg, vielleicht bleibt ja noch ein bisschen was vom Budget übrig und wird dann investiert?! 


Ich wünschte ich würde eine tolle Kamera und vor allem einen großen Spiegel mit Tageslicht besitzen. Dann könnte ich auch endlich mal eigene Bilder posten. Mal sehen was sich in der nächsten Zeit so ergibt, ich hoffe zumindest aus dem Zustand der Stagnation herauszukommen und endlich richtig mit bloggen anfangen zu können.