Dienstag, 22. Mai 2012





Ich habe mich verliebt - gleich zweimal.
Die Ballerinas stelle ich mir vor allem zu Skinnies und lockeren Blusen toll vor.
Die Chelseaboots zu Spitzenshorts und Sommerkleidern. Und natürlich im Herbst.
Im Gegensatz zu den Ballerinas sind sie sogar unglaublich bequem und ich freue mich richtig auf's erste Mal tragen. Die Schleifen-Ballerinas passen einfach so unglaublich gut zu mir, dass ich sie kaufen musste - vorm Einlaufen habe ich trotzdem schon ein wenig Angst!

Ich gehe jetzt frühstücken und werde dann, trotz Arbeit, hoffentlich den sonnigen Tag genießen.
Vielleicht schaffe ich es ja sogar noch ein Outfitfoto zu knipsen :-)

Donnerstag, 3. Mai 2012

Damit ich meine einzige Leserin (an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön) nicht auch noch vergraule ist ein neuer Post fällig (nein, schon lange überfällig!). Eine tolle Kamera habe ich immer noch nicht (und auch keine schlechte, leider). Ich traue mich wirklich nicht andauernd schlechte Handyfotos zu posten, deshalb gibt es für heute nur ein älteres, aber unglaublich tolles Video!



Auf meiner "materielle Dinge die ich dringend brauche" - Liste stehen (u.a. aus oben genanntem Grund)

  • eine vernünftige Kamera
  • ein Handy (momentan benutze ich das Motorola Flipout des kleinen Bruders meines Freundes - es macht mich völlig fertig!)
  • Urlaub
  • einen neuen Kleiderschrank (den gibt es aber erst wenn sich entschieden hat wo es für mich hingeht in der nächsten Zeit)
  • eine Vespa