Samstag, 7. April 2012

jeweled heels ♥

                    Bild von http://highsnobette.com


Ich gestehe - ich liebe Glitzer. 
Ehrlich, ich bin verliebt in diese unglaublich schönen Schuhe.
Das Tutorial für die "DIY jeweled heels" findet ihr hier .
Und auch die anderen Ideen sind unglaublich toll, ich hoffe ich habe in den nächsten Tagen mal ein bisschen Zeit ;-)

Eigentlich wollte ich auch die Zara Heels nicht mehr kaufen, aber gerade mit den Steinen gefallen sie mir unglaublich gut. Vielleicht sollte ich doch noch zuschlagen?
Schwierig.. Von Dienstag bis Donnerstag geht es nach Hamburg, vielleicht bleibt ja noch ein bisschen was vom Budget übrig und wird dann investiert?! 


Ich wünschte ich würde eine tolle Kamera und vor allem einen großen Spiegel mit Tageslicht besitzen. Dann könnte ich auch endlich mal eigene Bilder posten. Mal sehen was sich in der nächsten Zeit so ergibt, ich hoffe zumindest aus dem Zustand der Stagnation herauszukommen und endlich richtig mit bloggen anfangen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen