Montag, 9. April 2012

Off to HH ♥

Morgen früh geht es los, eine meiner Lieblingsstädte hat mich endlich für ein paar Tage wieder! Ich freu mich unglaublich doll, die Sachen sind gepackt, das Navi parat, meine Schwester bereit - wir sind startklar.


Hamburg ist für mich einfach eine dieser inspirierendes Städte, jedes Mal aufs Neue komme ich mit dem Wunsch dort ein paar Jahre meines Lebens zu verbringen nach Hause. Ich liebe einfach die Atmosphäre, die Mentalität, die Architektur, den Hafen, das Schanzenviertel, außerdem ist Hamburg ein Shoppingparadies. Diese unglaubliche Vielseitigkeit.
Hach - Hamburg meine Liebe!


Skinny in grau (Mango), mint und jeans (Zara); transparente Bluse in mint (Primark)Unterziehtop aus Spitze (H&M); dunkelblaue Schluppenbluse mit goldenen Knöpfen (Vila), Bluse in taupe (Vero Moda), cremefarbenes Spitzenkleid (Vila); Satchel und Le Pliage von Longchamp; Bikerjacke und Strickjacke mit Fellkragen (Zara); rosa Jeansjacke (Mexx), Cardigans, gestreiftes Langarmshirt (Zara) worn-to-be-seen-Bh (Primark)und grau-meliertes Oversizetop (Gina Tricot).



Ein kläglicher Versuch zumindest ein eigenes Foto zu posten. Meine Schwester wird ihre Spiegelreflexkamera mitnehmen, vielleicht gibt es dann nach unserem Kurztrip ein paar ansehnlichere Bilder. 
Was die Auswahl der Outfits bzw. das Wetter angeht bin ich recht optimistisch. Ich habe keine Lust mehr auf schlechtes Wetter und Kälte, deshalb habe ich etwas frühlingshafter gepackt, das wird schon!


Ich freue mich also auf ein paar tolle Tage und hoffentlich tolle Fotos und viel Stoff zum "darüber schreiben"!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen