Donnerstag, 3. Mai 2012

Damit ich meine einzige Leserin (an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön) nicht auch noch vergraule ist ein neuer Post fällig (nein, schon lange überfällig!). Eine tolle Kamera habe ich immer noch nicht (und auch keine schlechte, leider). Ich traue mich wirklich nicht andauernd schlechte Handyfotos zu posten, deshalb gibt es für heute nur ein älteres, aber unglaublich tolles Video!



Auf meiner "materielle Dinge die ich dringend brauche" - Liste stehen (u.a. aus oben genanntem Grund)

  • eine vernünftige Kamera
  • ein Handy (momentan benutze ich das Motorola Flipout des kleinen Bruders meines Freundes - es macht mich völlig fertig!)
  • Urlaub
  • einen neuen Kleiderschrank (den gibt es aber erst wenn sich entschieden hat wo es für mich hingeht in der nächsten Zeit)
  • eine Vespa

Kommentare:

  1. oh ja, Urlaub haette ich auch dringend noetig. ^^

    ziehst du um?

    AntwortenLöschen
  2. Und ich erst :-)
    Ich ziehe auf jeden Fall aus, welche Stadt es wird hängt noch davon ab ob ich meinen Wunschstudiengang bekomme :)

    AntwortenLöschen