Dienstag, 22. Mai 2012





Ich habe mich verliebt - gleich zweimal.
Die Ballerinas stelle ich mir vor allem zu Skinnies und lockeren Blusen toll vor.
Die Chelseaboots zu Spitzenshorts und Sommerkleidern. Und natürlich im Herbst.
Im Gegensatz zu den Ballerinas sind sie sogar unglaublich bequem und ich freue mich richtig auf's erste Mal tragen. Die Schleifen-Ballerinas passen einfach so unglaublich gut zu mir, dass ich sie kaufen musste - vorm Einlaufen habe ich trotzdem schon ein wenig Angst!

Ich gehe jetzt frühstücken und werde dann, trotz Arbeit, hoffentlich den sonnigen Tag genießen.
Vielleicht schaffe ich es ja sogar noch ein Outfitfoto zu knipsen :-)

Kommentare:

  1. Oh die Ballerinas find ich super. Wo hast du die her? Gab es die noch in anderen Farben?

    Sei lieb gegrüßt!!

    berlinistnichthip.de

    AntwortenLöschen
  2. Die sind von Vince Camuto (http://www.vincecamuto.com/), über Karstadt. Habe sie nur entdeckt weil ich eine Spitzenborte kaufen wollte :-)
    Aber ich muss zugeben, dass ich sie noch nicht getragen habe, weil sie doch nicht so super passen :/
    Und andere Farben hab ich leider nicht gesehen, aber du kannst ja mal auf der Website stöbern!

    AntwortenLöschen
  3. die ballerinas sind ja süüüüüß

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Schuhe, vor allem die Chelseaboots. Woher hast du sie?:) Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen